< Präsentation der Projektarbeiten
21.02.2007 09:40 Alter: 17 yrs

E4/KT4 letzter Schultag

Kurzbericht über den letzten Schultag der E4/KT4:


Die 4. Klasse der Elektroniker feierte am 9. Februar 2007 den Abschluss der Berufsschule. Zu Beginn wurde in der Firma Bachmann in Tosters ein Projekt für die Lehrabschlussprüfung von Karl-Heinz Mallinger vorgestellt. Bei der praktischen Prüfung müssen die Print's bestückt, Messfühler kalibriert und Messprotokolle aufgenommen werden.

Anschließend wurde von den jetzigen "Ex-Bachmann-Lehrlingen" Michael und Manfred ein Firmenrundgang durchgeführt. Zu guter Letzt gab es eine feine Jause ... Die Zeugnisverteilung wurde dann nach einem gemütlichen Mittagessen in der Braugaststätte im Rösslepark in Feldkirch durchgeführt. Zum Abschluss wünschten die BerufsschullehrerInnen Elisabeth Horvath und Herbert Nägele viel Glück für die im März stattfindende Lehrabschlussprüfung!

 

Fotoalbum