< Vorarlberger Miniolympiade für Mathematik
31.05.2017 18:05 Alter: 7 yrs

Zweimal Bronze beim Starke-Schule-AWARD 2017!


Gleich zwei „Bronze-Medaillen“ konnte unser Gymnasium beim „Starke Schulen AWARD 2017“, an dem über 80 Schulen aus ganz Österreich teilgenommen hatten, erringen: Sowohl in der Kategorie Wissenschaftspreis als auch in der Kategorie Jurypreis erreichten wir mit den Projekten „Wifzack, Studienraum und Lernplattform“ den 3. Platz. Beim Publikumspreis, der durch ein Online-Voting entschieden wurde, konnten wir uns mit dem Video Eine Schulgemeinschaft wird zur Lerngemeinschaft unter den Top 10 platzieren.

Wir gratulieren Initiator Herrn Professor Simon Schnetzer und seinem Team, bestehend aus Frau Professor Frauke Kühn, Frau Professor Sabine Benzer und unserem Schulsprecher Adrian Lindenthal, zu diesem fantastischen Erfolg!