< Leonardo–Projekt
26.10.2006 20:09 Alter: 16 yrs
Von: Wolfgang Juch

Bundeswettbewerb Verkaufspräsentation

Gutes Abschneiden unserer Lehrlinge


Mirjam Praxmarer (E3a, Lehrbetrieb Palmers) und Marcel Huber (E3b, Lehrbetrieb Musikhaus Kaufmann) haben sich für das Finale des österreichweit durchgeführten Wettbewerbs „Verkaufspräsentation“ qualifiziert.

Nach der Klassen-, Schul- und Landesausscheidung wurden beide von der Wirtschaftkammer zum Finale des internationalen Bundeswettbewerbs für Verkaufspräsentation am 24. Oktober 2006 nach Salzburg eingeladen. Herr Grabuschnigg von der Wirtschaftskammer Vorarlberg (Initiator und Jurymitglied) und Wolfgang Juch (Lehrer, Coach) begleiteten die beiden.

Bei der feierlichen Siegerehrung wurde Marcel mit dem ausgezeichneten dritten und Mirjam mit dem tollen vierten Platz (bei 20 TeilnehmerInnen) ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation!