< Känguruwettbewerb 2009
27.03.2009 00:20 Alter: 15 yrs

WIFZACK

kostengünstige Nachhilfe


Wirklich Ideal Für Zuverlässiges Arbeiten, Checken Und Knobeln

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir befinden uns in einer intensiven Phase des Schuljahres. Einige Tests und Schularbeiten des zweiten Semesters habt ihr schon hinter euch gebracht, hoffentlich mit Erfolg.
Falls ihr merkt, dass ihr in dem einen oder anderen Fach noch Unterstützung braucht, helfen wir, die Wifzacks des Gys, euch gerne weiter.
Schaut einfach auf dem Anschlagbrett oder auf der Schulhomepage (Menüpunkt Projekte - WIFZACK) nach, wer für euch in Frage kommt und meldet euch bei ihr/ihm. Diese Form der Nachhilfe ist kostengünstig. Ihr bezahlt vier Euro pro Stunde, den Rest übernimmt der Elternverein.
Unsere Lernberaterin Frau Prof. Pia Ludescher kann euch zudem beraten, wie ihr erfolgreicher lernen könnt. Sprecht sie einfach an und macht mit ihr einen Termin aus!
Viel Erfolg beim „Büffeln“ wünschen Frau Prof. Sandra Pfister, Frau Prof. Pia Ludescher und die Wifzacks des Gys!