< Tag der Mathematik 2024
02.04.2024 10:52 Alter: 28 days

Skitag der ersten Klassen am Golm


Am Donnerstag, den 21. März 2024 fand der heurige Skitag der ersten Klassen am Golm in Vandans statt. Trotz der wenig einladenden Wetterprognose mit Regen bis in hohe Lagen machten wir uns mit 87 SchülerInnen und neun Lehrpersonen auf den Weg ins Montafon.

Neben unseren RennfahrerInnen und geübteren SkifahrerInnen war es für sehr viele ErstklässlerInnen das erste Mal, dass sie auf Skiern standen. Umso stolzer können sie darauf sein, dass sie ALLE am Ende dieses zuerst nassen, dann aber sogar sonnigen Tages den Übungshang runterfahren konnten und Spaß am Skisport gefunden haben. Bravo!

Einer erfolgreichen Skiwoche im nächsten Schuljahr steht also nichts mehr im Weg.

Katrin Romero-Ranetbauer

...mehr Bilder...