< Landesausscheidung für die Lateinolympiade 2023
28.02.2023 06:58 Alter: 1 year

Visical „All to well“


Am 9. Februar 2023 war es endlich wieder so weit: Das Visical „All to well“ fand nach einer intensiven Probenwoche im Pfarrsaal Tisis statt. Es hat uns besonders gefreut, dass wir nach den Corona-Jahren endlich wieder ein Visical auf die Bühne bringen konnten.

Die Vorbereitungen für das Projekt haben schon zum Schulbeginn gestartet. Auch die Chortage in Tschagguns haben wir für das Proben verwendet. Aber nicht nur der musische Zweig, sondern auch die 7b war an diesem Projekt beteiligt. In gemeinsamen Proben wurde an der Musik, dem Video und dem Bühnenbild gearbeitet. Hierfür möchten wir uns bei allen Lehrpersonen bedanken, die uns in dieser Woche begleitet und unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe und motivierende Worte hätten wir das Visical nicht auf die Beine stellen können.

Abschließend möchten wir uns auch bei allen Personen bedanken, die uns das Visical ermöglicht haben. Das Visical „All to well“ war ein voller Erfolg!

Benjamin Hauser (8a) & Julian Hauser (6a)