< Austausch mit Straßburg
17.02.2024 08:54 Alter: 70 days

Lange Nacht der (un-)vollendeten VWAs


Die letzten paar Fragen, Formatierungen und Quellenangaben müssen noch geklärt, Formulierungen gefunden und so manche Seiten und Kapitel gefüllt werden. Der perfekte Zeitpunkt für die „Lange Nacht der (un-)vollendeten VWAs“.

Am 26. Januar war es in diesem Schuljahr so weit. Viele Maturantinnen und Maturanten nutzten die Gelegenheit und arbeiteten voller Konzentration an der Fertigstellung ihrer VWA. Auch Lehrpersonen waren anwesend, um bei Fragen und Problemen zu unterstützen.

Die Pizzalieferung gab allen nochmals einen wichtigen Energieschub, um bis spät in den Abend hinein die VWA zu perfektionieren.

In einer positiven Atmosphäre konnten viele Teilnehmende wichtige Fortschritte bei ihren VWAs erzielten oder sie sogar an diesem Abend schon beenden.

Somit war die „Lange Nacht der (un-)vollendeten VWAs“ ein voller Erfolg.

...mehr Bilder...