< Infoabend für GYS-Oberstufe war voller Erfolg
03.12.2012 22:40 Alter: 11 yrs
Kategorie: Schülerbeitrag

Eine Weihnachtsnacht in der Schule, 2b Klasse


„Die Nacht in der Schule war super! Wir hatten sehr viel Spaß. Als erstes haben wir die Klasse dekoriert und Sterne, Schneemänner und Tannenbäume gebastelt.“ Laurah K.

„Dann haben wir in der Kantine eine Pizza gegessen. Ich und meine Nachbarin lachten bis zum Umfallen und ich wäre fast an meiner Pizza erstickt….“ Pia D.

„Als ich anfing, von einem Tisch auf den anderen zu hüpfen und blaue Tannebäume mit rosaroten Streifen auszuschneiden, wurde es langsam Zeit, essen zu gehen.“ Jana W.

„Mir gefiel der Lachanfall beim Pizza essen, das Malen an der Tafel und  das Anhören des Märchens auf Michis Handy im Schlafsack…“ Anna U.

„Am besten hat mir das Spiel Risiko gefallen. Eigentlich mag ich Strategiespiele überhaupt nicht, aber nach der ersten Runde ist es lustig geworden.“ Julius K.

„Ich hatte, wie vorhergesehen, einige Lachanfälle.“ Lorin P.

„Mir hat bei der Übernachtung „Wahrheit oder Pflicht“ am besten gefallen.

Die Pizza war auch ganz gut und das Pokern war superlustig.“ Luca L.

„Bei Wahrheit oder Pflicht  wurde sogar ein Heiratsantrag gemacht.“ Moritz H.

„Das Tischtennis spielen mit Max war genial. Wir haben kein Match gemacht, auch gut so, weil wir, glaube ich, ja sowieso abwechselnd gewonnen haben.“ Márton Z.

„Als Pia anfing zu lachen, lachten wir mindestens fünf Minuten lang.“  Michelle B.

„Vor Mitternacht, als die Buben ins Bett gingen, haben wir noch eine Riesenkissenschlacht gemacht.“Max K.

„Wir erzählten uns vor dem Schlafen gehen noch Gruselgeschichten, obwohl die gar nicht gruselig waren.“ Pia D.

„Am Lustigsten fand ich, als M…  geschnarcht hat. Wir alle konnten deshalb nicht einschlafen.“ Moritz B.

„Irgendjemand hat geschnarcht und Nicolas hat gesungen.“ Lorin P.

„Wir schliefen fast nichts.“ Simon A.

„Selbst als alle im Bett lagen, kam aus der einen Ecke ein Gekicher und aus der anderen Ecke Geschimpfe. „Hör auf, deine Socken zu mir zu schieben“,  „Dreh dich nicht dauernd“, „Hihihi“. Als es endlich aufhörte, war es schon fast Morgen. Nächsten Freitag wollen wir wieder in der Schule schlafen.“ Jana W.

„Wir schliefen wenig bis gar nicht…Zu Hause dachten wir alle über den schönen Abend nach.“ Moritz H.

„So etwas würde ich jederzeit wieder machen.“ Pia D.

weitere Bilder