< Elternverein empfiehlt: Newsletter des Landeselternbüros
10.07.2013 13:30 Alter: 11 yrs
Kategorie: Schülerbeitrag

Jetzt ist Sommer


Mit diesem Motto starteten wir, die 5m, unser Klassenkonzert am 3. Juli 2013. Trotz Regen schafften wir es, die Sonne für unsere Besucher und uns im Saumarkt-Theater scheinen zu lassen.
In Ensembles bewiesen viele von uns ihr Können. Dank der Hilfe von Professor Lindenthal konnten wir auch gemeinsam als Chor auftreten.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir unter den Zuhörern unseren Direktor und viele Lehrer begrüßen durften. Ein besonderer Dank gilt unserer Klassenvorständin Frau Professor Steidl, die uns immer in jeder Art unterstützt hat.
Der Erfolg dieses Konzerts ist auf die gute Teamarbeit der gesamten Klasse sowie auf die Organisation von Johanna, Lea und Martina zurückzuführen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Besuche und freiwilligen Spenden.

Martina Gabriel (5m)

alle Bilder