< GYS-Keyworker ON AIR bei Proton - das freie Radio
01.09.2013 23:04 Alter: 11 yrs
Kategorie: Veranstaltung

Abschlussfeier Schuljahr 2012/2013


Am letzten Schultag vor den Sommerferien ließen die SchülerInnen der Unter- und der Oberstufe des Gymnasiums Schillerstraße im Pförtnerhaus in Feldkirch das Schuljahr noch einmal ausführlich Revue passieren.

Vorgestellt wurden verschiedene Projekte, besondere Ereignisse und auch herausragende Leistungen einzelner SchülerInnen, die das Schuljahr 2012/2013 am GYS geprägt haben. Ergänzt wurde der unterhaltsame Rückblick durch abwechslungsreiche Musikeinlagen sowie verschiedene Filmeinspielungen.

Wir danken allen SchülerInnen und LehrerInnen herzlich, welche die gelungene Veranstaltung organisiert bzw. moderiert und aktiv daran mitgewirkt haben.

Hier klicken, um Bilder der Veranstaltung zu sehen!