< Weltklänge-Konzert: ein Zwischenabschluss mit Musik aus aller Welt
18.01.2020 08:50 Alter: 4 yrs

Charity Christmas Party


Zum Jahresende stand wieder unsere Weihnachtsfeier im Jugendhaus K9 an!

Schon zum zweiten Mal fand die Weihnachtsfeier im Jugendhaus K9 statt. Am Samstag, 21.12.2019, ab 18:00 Uhr öffnete das K9 seine Türen und begrüßte alle Gäste zur Charity Christmas Party. Sowohl für kulturelle Unterhaltung als auch für den kulinarischen Genuss war gesorgt: Das Programm gestaltete auch dieses Jahr die Schulband des Gymnasiums Schillerstraße Feldkirch. Die Verpflegung übernahmen die Schüler*innen der Mittelschule Frastanz. Sie bereiteten etwas Leckeres zum Essen für die Weihnachtsfeier vor. 

Wer so kurz vor den Feiertagen noch Geschenke brauchte, hatte die Möglichkeit, sie an diesem Abend zu gewinnen! Bei der Tombola warteten großartige Preise auf die Gewinner*innen! Ein Dankeschön an all unsere Sponsor*innen für die tatkräftige Unterstützung! Mit dem Kauf eines Loses helfen die Tombola-Teilnehmer*innen einer bedürftigen Familie in Frastanz, welcher die Erlöse des Gewinnspiels zugutekamen. Mit der Charity Christmas Party will sich die Jugend für einen guten Zweck engagieren und ein wenig für die großartige Unterstützung der Jugendarbeit revanchieren.

die Schüler*innen der Schulband mit Prof. Christian Stroppa

...mehr Bilder...