< Yoga am GYS
24.03.2008 14:15 Alter: 16 yrs

Prima la Musica

Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen!


Rekordverdächtig war die Zahl der Teilnehmer aus dem Gys an den Prima la musica-Bewerben des heurigen Jahres. Fast 40 Schülerinnen und Schüler aus dem Musikgymnasium, aber auch aus der Unterstufe und andern Oberstufenklassen stellten sich den fachkundigen und sichtlich strengen Jurymitgliedern.
Daher ist es umso erfreulicher, dass so viele Teilnehmer wirklich ausgezeichnet abschneiden konnten.
So erspielten jeweils Leonie Rederer (1b), Dorothea Kügler (2b), Julia Story (7m),  Johanna Schlatter (8m) sowie Marija Bokor (6m) in ihrer Kategorie erste Preise mit sehr gutem Erfolg.

Aber auch erste Preise mit ausgezeichnetem Erfolg und damit die Berechtigung, am Bundeswettbewerb in Innsbruck teilzunehmen konnte eine große Zahl unserer SchülerInnen gewinnen.
Ganz herzlich zu gratulieren ist dafür:

Domjanic Sara (1a),
Domjanic Andreas (3a),
Jussel Caprice (4a),
Martin Wäger (5d),
Bachmann Hanna (5m),
Tiefenthaler Judith (5m),
Müller Anna (6m)
Scheurle Corinna (6m),
Soltani Kian (6m),
Soltani Sara,
Reis Sebastian,
Pfanner Evamaria,
Pilar Pereira,
Macukanovic Kristina, (alle 7m),
Scheurle Julia (8m)
Hanna Naphegyi (9m).

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ihren Instrumentallehrern gratuliert die Schule herzlichst zum erfolgreichen Antreten und jenen, die sich noch einmal der gesamtösterreichischen Bewertung stellen, wünscht das GYS dabei alles Gute und viel Erfolg!

Prof. Gerlinde Eherer