< Sprachreise Côte d’Azur
16.05.2008 09:19 Alter: 15 yrs

Toller Erfolg bei „Völkerball und mehr“!

Bezirksausscheidung im Völkerball


Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterDiashow: "Völkerball und mehr!"

Bei der vom ASVÖ organisierten Bezirksausscheidung im Völkerball beteiligte sich unser Gymnasium mit vier Mannschaften (eine Mädchenmannschaft aus der 1b, zwei Mädchenmannschaften aus der 2a, eine Bubenmannschaft aus der 2a). Bei „Völkerball und mehr“ wird neben dem Spielergebnis durch eine dreiköpfige Jury auch die Fairness der teilnehmenden Mannschaften bewertet.


Insgesamt beteiligten sich 28 Teams aus dem Bezirk Feldkirch an dem Turnier in der Reichenfeldhalle. Umso erfreulicher ist es, dass drei der sechs begehrten Finalplätze in Dornbirn durch die TeilnehmerInnen unserer Schule erkämpft werden konnten. Wir freuen uns schon auf spannende Spiele beim Finale am 14. Juni in der Messehalle Dornbirn!

Das „Völkerball und mehr“-Team