< Schülerversuche im WPF Physik
25.12.2008 16:03 Alter: 15 yrs

English breakfast

Tolle Zusammenarbeit mit dem Institut St. Josef!


Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterDiashow 1: English breakfast

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterDiashow 1: English breakfast

Am 27.11.08 gingen die 1. Klassen des GYS am Vormittag mit ihren Klassenvorständen ins Institut St. Josef zum „English breakfast“.
Wir sind von den Lehrern des Instituts sowie unseren Klassenvorständen gut unterhalten worden und bekamen ein feines Frühstück.
Zuerst wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt, in denen wir dann den Vormittag verbrachten.
Bei tollen Spielen (z.B. dem Kennenlernspiel, bei dem wir die Mädchen des Instituts nach ihren Hobbys und ihrem Namen befragt haben, oder dem tollen Tanz, den Herr Summer vom Institut uns gezeigt hatte) hatten wir große Freude und lernten viele neue Gesichter kennen. Das leckere Frühstück bestand aus hot chocolate, baked beans, orange juice, toast, ham and eggs, cornflakes, tea, rolls, „Müsli“ usw. und vor allem viel fun.
Schlussendlich waren wir alle satt, da wir viel Englisch lernten. Wir danken allen Lehrpersonen für das gute Essen und den riesigen Spaß.

Christa Lea Magdalena 1c
Lenz Hannah Lena 1c