< Känguru der Mathematik
19.03.2009 15:03 Alter: 15 yrs

Wintersportwoche der 5a, 5b und 5d

Tolle Woche in Lech!


Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterDiashow 1: Wintersportwoche der 5a, 5b und 5d

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterDiashow 1: Wintersportwoche der 5a, 5b und 5d

Am 16. 2. nach den Semesterferien begann für alle anderen außer den fünf Lehrern und der 5A, 5B, 5D wieder die Schule. Doch wir freuten uns alle auf unsere Schiwoche.

Der erste Tag begann mit der Gruppeneinteilung und mit vollem Elan, welcher mit der Zeit aber bei manchen nachließ, ging es auf die Piste. Am zweiten Tag hatten wir leider sehr schlechtes Wetter und schlechte Sicht, doch traumhaften Pulverschnee. Am Abend spielten wir und Prof.Ludescher versuchte uns alle beim Jassen zu schlagen. Am Mittwoch war wieder viel besseres Wetter. Die Sonne schien und der Schnee war noch immer traumhaft (nicht mal der Muskelkater machte uns zu schaffen). Das Wetter hielt bis Donnerstag und wir hatten einen weiteren Schitag bei traumhaften Bedingungen. Am Abschlussabend stand ein Quiz zwischen Schülern und Lehrern sowie ein Tischfußballtunier auf dem Programm. Der kurze Freitagvormittag wurde noch in vollsten Zügen genossen, bevor wir traurig die Heimreise antraten.

Anna G., Teresa E. und Simon D. 5D