< Tolle Auftritte beim Russisch-Wettbewerb
05.03.2020 14:06 Alter: 4 yrs

Skiwoche der 2b und 2c


Am 3. Februar 2020 stiegen wir, die Schüler*innen der 2b- und 2c-Klasse, voller Aufregung in den Bus, der uns in die Skiwoche an den Golm bringen würde.

In Vandans angekommen, regnete es leider. Nichtsdestotrotz hievten wir voller Vorfreude Koffer und Rucksäcke aus dem Bus. Nur ein paar Minuten später durften wir uns die Skier anschnallen und losfahren.

Wegen des schlechten Wetters konnten wir den ganzen Dienstag und Mittwochvormittag nicht Ski fahren. Stattdessen hatten wir viel Spaß bei einer Schneeballschlacht und beim Spielen im Aufenthaltsraum.

Am Mittwochnachmittag wurde das Wetter etwas besser und wir konnten endlich wieder Ski fahren. Am Donnerstag und Freitag war das schönste Wetter und wir konnten den Schnee so richtig genießen.

Eine lustige Faschingsfeier mit Modeschau gab es am Dienstag. Am Donnerstagabend bei der Abschlussveranstaltung zeigten wir unser Können in Tanz - und Gesangsvorstellungen.

Leider mussten wir am Freitag schon wieder unsere Sachen packen und nach Hause fahren. Im Bus machte sich noch einmal Aufregung bei uns breit, denn die Schulnachrichten wurden ausgeteilt.

Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir eine tolle Skiwoche. Wir möchten uns bei Frau Prof. Pintaric-Küng für die großartige Organisation sowie bei den anderen Lehrpersonen für die hervorragende Betreuung während der Skiwoche bedanken.

Huthmacher Stephanie (2b) und Ferko Samuel (2c)

...mehr Bilder...