< Kulturtipp des WPF Kulturvermittlung: Ausstellung „Standbild“
02.11.2020 18:46 Alter: 21 days

Die aktuelle Schulampelfarbe ist: Orange


Was bedeutet das für Unterstufe?

Die Schüler*innen haben Unterricht in Präsenz laut Stundenplan. Die Schulwarte wurden allerdings angewiesen, Sofas und ähnliche Gegenstände aus den Klassen zu entfernen und einen Distanzbereich bei der Tafel zu schaffen.

Beachtet die Raumpläne im WebUntis genau! Am Dienstag, 3. November übersiedeln in der ersten Stunde die 3a-Klasse in a24b und die 3b-Klasse in a23p. Hier haben sie mehr Platz.

 

Was bedeutet das für die Oberstufe?

Alle Oberstufenschüler*innen sind im Distance Learning. Wer noch Gegenstände aus der Schule benötigt, kann diese am Dienstag, 3. November zwischen 8:50 und 9:40 Uhr holen. Jene, die in die Schule kommen, müssen sich in der Aula in die Anwesenheitsliste eintragen.

Schularbeiten und Tests, die bis 1. November im WebUntis eingetragen wurden, finden statt. Eine genaue Termin- und Raumplanung ist in Ausarbeitung. Sollte Bedarf an einer KV-Stunde in Präsenz bestehen, dann kann diese an eine Schularbeit in Kleingruppen (maximal 9 Schüler*innen je Gruppe) angehängt werden. Ab Mittwoch, 4. November betreten Schüler*innen der Oberstufe die Schule über den PH-Eingang und den Flur a3.

 

Coronafälle, Coronaverdachtsfälle und Covid-Testergebnisse von Schüler*innen, Lehrer*innen oder mit diesen im Haushalt lebenden Personen müssen sofort an krima@gys.at oder telefonisch unter 0043 5522 72051 gemeldet werden. Danke!