< Aktuelles Angebot der Kantine.L
08.12.2020 18:45 Alter: 3 yrs

Das Umweltteam stellt sich vor


Vielleicht hast du schon etwas von uns gehört: Wir sind das Umweltteam des Gymnasiums Schillerstraße. Wir bieten all jenen Schülerinnen und Schülern eine Plattform, die sich gerne für das Thema Umweltschutz an der Schule einsetzen wollen. Unser Ziel ist es, gemeinsam das Gymnasium Schillerstraße zu einer zertifizierten Umweltschule zu machen.

Für unsere coolen Projekte wie zum Beispiel die Fairtrade-Aktion mit dem Weltladen Feldkirch brauchen wir engagierte Schülerinnen und Schüler, die sich an solchen Projekten beteiligen wollen. Falls du Interesse hast, dem Umweltteam beizutreten, schreib uns einfach auf Instagram (@umwelttem_gys) oder Teams.

Momentan sind wir gerade sehr aktiv auf Instagram und haben für euch einen digitalen Umwelt-Adventskalender zusammengestellt. Folge uns also auf Instagram (@umwelttem_gys), wenn du nichts verpassen willst!

Das Umweltteam