< Exkursion der Klassen 8c und 9m zum Kernkraftwerk Gösgen
26.10.2021 18:15 Alter: 35 days

Chortage der 5a und 6a in Lohorn


Am 04.10.2021 machten wir, die 5a und 6a, uns auf den Weg nach Lohorn. Dort angekommen bezogen wir unsere Zimmer, da am Nachmittag schon unsere erste Chorprobe anstand. Wir hatten immer sehr viel Spaß am Singen und Musizieren, sodass wir sogar noch am Abend zusammen Musik gemacht haben.

Am nächsten Tag starteten wir gleich nach dem Frühstück mit einer Probe. Nach dem Mittagessen stand noch eine Chorprobe auf dem Programm. Später bekamen wir den Auftrag, in kleinen Gruppen Beiträge für eine Show vorzubereiten. Diese Beiträge führten wir am Abend vor, so wurde der Abend sehr spannend und lustig.

Am dritten und auch letzten Tag hatten wir noch eine letzte Probe, bevor wir wieder alle zurück nach Hause fuhren. Es waren drei sehr schöne und ereignisreiche Tage, bei denen wir uns besser kennenlernen konnten.

Emilia Kaufmann

...mehr Bilder...