< Programm unserer Gäste aus La Réunion
10.04.2022 10:04 Alter: 123 days

Schiwoche am Golm der Klassen 2a und 2b


Nach coronabedingter Pause im letzten Jahr konnte die Schiwoche (01.-04.03.2022) heuer wieder stattfinden.

Die Schüler*innen traten voller Begeisterung die Reise ins Montafon an, nachdem im Bus noch vor der Abfahrt ein Antigen- sowie PCR-Gurgeltest durchgeführt worden war.

In der Unterkunft (Ferienhaus Montafon) bezogen die Schüler*innen ihre Zimmer mit je zwei Stockbetten und waren glücklich, endlich wieder Tage und Nächte mit Freund*innen zu verbringen.

Das Wetter und der Schnee waren hervorragend, sodass wir die vier Tage voll ausnutzen konnten und die Schüler*innen verbesserten sich täglich in ihrem Fahrkönnen.

Die Abende waren immer sehr unterhaltsam und die Schüler*innen zeigten keine Müdigkeit. Es wurde der Faschingsdienstag mit Kostümen und kleinen Darbietungen wie Tanzeinlagen gefeiert, Tischtennis gespielt, Spiele gemacht usw.

Die Woche ging schnell vorbei und hat allen Spaß gemacht.

Mag. Pintaric-Küng Luitgard

...mehr Bilder...