< Das GYS bei den ELVIS-OLYMPICS – ein „Erasmus+“-Projekt
03.07.2024 18:27 Alter: 16 days

GYS sucht den Superstar 2024


Am Dienstag, den 25. Juni 2024 fand der heurige Talentewettbewerb der Unterstufe statt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler aller Klassen konnten ihre Talente einer fachkundigen Jury präsentieren.

Das Programm war sehr abwechslungsreich und spiegelte die große Vielfalt der Talente der Unterstufe wider. Von musikalischen Beiträgen bis zu Sport- oder Tanzeinlagen war alles dabei. Anastasia Kalashnikova aus der 3a durfte sich mit ihrer rhythmischen Sportgymnastik-Einlage über den Sieg erfreuen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die gewissenhafte Vorbereitung und die tollen Videobeiträge und Live-Auftritte. Ein großes Dankeschön gilt auch den Mitgliedern unserer Jury.

Lena Miller, 4b

...mehr Bilder...