< Ankündigung: "Mord beim Tee"
05.07.2008 16:51 Alter: 16 yrs

„Völkerball und mehr“

Toller Erfolg für die 1B


Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterDiashow: "Völkerball und mehr"

Am 26. April fand in der Reichenfeldhalle das Völkerballturnier „Völkerball und mehr“ statt, an dem wir Mädchen der 1b des Gymnasiums Schillerstraße teilnahmen. Wir teilten uns in zwei Gruppen, in die Hot Girls und die Power Girls. Man spielte um das Weiterkommen ins Landesfinale. Die Power Girls belegten den 8. Platz und die Hot Girls den 7. Platz!
Außerdem gab es noch einen Fair-Play-Preis. Die Power Girls belegten den 3. und die Hot Girls den 2. Platz. Deshalb kamen die Hot Girls ins Finale, das am 14. Juni in der Messehalle Dornbirn stattfand. Hier belegten sie den 6. Platz und gewannen den ausgezeichneten 1. Platz in der Fair-Play-Wertung!! Wir gewannen einen Wanderpokal, Medaillen und einen Outdoortag, auf den wir uns schon sehr freuen!!
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und bedanken uns bei unserer Turnlehrerin Prof. Dajeng für ihre Unterstützung!

Celine Krajnc, 1b