< Kriminalfall
25.10.2008 22:05 Alter: 16 yrs

"Turmbau zu Babel"

Die Proben


Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterDiashow: die Proben

Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterDiashow: der Weg zur perfekten Maske

Die Proben für den „Turmbau zu Babel“ laufen bereits auf Hochtouren. Band Orchester, Chor erhalten ihren letzten Schliff, die einzelnen Szenen werden zusammen gesetzt, die Bühne muss eingerichtet und ausgeleuchtet werden. Ja, und beim Auftritt muss die Maske auch noch stimmen. Dazu konnten die Darsteller sich in einem abendlichen Workshop zu „Semi-Spezialisten“ ausbilden lassen – vielen Dank an Mathilde Heinreich, die diese gemischte Truppe mit ihrem fundierten Können zu Höchstleistungen führte –um an den Aufführungsabenden neben den musikalischen auch die optischen Genüsse nicht zu kurz kommen zu lassen.
Lassen Sie sich von den Probenbildern einstimmen auf das sicherlich tolle Endergebnis.

Das waren die Aufführungstermine:

Abendvorstellungen:
Mi         22. Oktober 2008 (Premiere)
Do        23. Oktober 2008 (RAIBA-Vorführung)
Fr         24. Oktober 2008
Beginn jeweils um 19:30 Uhr

Schülervorstellungen:
Di         21. Oktober 2008
Do        23. Oktober 2008
Fr         24. Oktober 2008
Beginn jeweils um 11:00 Uhr