< Wintersportwoche der 2b
17.04.2009 20:26 Alter: 15 yrs

GYS-Bundessieger im Känguruwettbewerb!

Unsere Jahrgangsergebnisse


Startet den Datei-DownloadGYS-Ergebnis Unterstufe (pdf, 8kB)                        Startet den Datei-DownloadGYS-Ergebnis Oberstufe (pdf, 8kB)

Nach Vorlage der vorläufigen Rangliste (fix circa am 20. April) hat Martin Nägele (6d) in der 10. Schulstufe (Kategorie Junior) österreichweit die höchste Punktezahl (143,75 von 150 möglichen) erreicht. Als Bundessieger wird er noch zur Bundessiegerehrung nach Wien eingeladen werden. Wir gratulieren ganz besonders zu diesem Erfolg.

Zu landesweit hervorragenden Ergebnissen möchten wir noch folgenden SchülerInnen, die neben Martin Nägele zur Landessiegerehrung nach Bregenz geladen werden, gratulieren:
Martin Hausmann (5e) zu seinem 3. Platz in der 9. Schulstufe (Kategorie Junior)
Benjamin Klocker (5e) zu seinem 5. Platz in der 9. Schulstufe (Kategorie Junior)
(Die Ergebnisse sind auch auf
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.kaenguru.at einsehbar.)

Gratulation auch allen anderen SchülerInnen des Gys, die beim Känguruwettbewerb am 23.03.2009 ihr bestes gegeben haben. Die Ergebnislisten der besten 10 SchülerInnen jeder Schulstufe der Unter- und Oberstufe sind als pdf-File abrufbar.

Die besten drei SchülerInnen jedes Jahrgangs erhalten im Rahmen einer Siegerehrung an der Schule noch Preise. Der Termin für diese Veranstaltung ist noch nicht fixiert, wird aber den SchülerInnen noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Prof. Renate Salzgeber