< Brecht für Schüler
11.04.2012 13:05 Alter: 12 yrs
Kategorie: Kultur

Marque: Carte Blanche in der Kulturbühne AmBach

Sänger von Da2Be sowie Martin Lindenthal gemeinsam mit Marque auf der Bühne


"Bei Carte Blanche bekommen Vorarlberger Musiker die Einladung und Gelegenheit ihre lang gehegten und am Herzen liegenden Ideen mit Freunden zu verwirklichen." (Quelle: Kultur Götzis)

Am Freitag, 13.04.2012 um 20.00 Uhr treten u.a. Martin Lindenthal sowie David Soyza, David Lins, Tobias Böhler und Benjamin Klocker (Da2Be) gemeinsam mit dem international bekannten Musiker Marque in der Kulturbühne AmBach auf.

"Marques Songs wurden weltweit in mehr als 20 Ländern veröffentlicht. Mit seinen Hits konnte er sich nicht nur in Europa (Schweiz, Österreich, Deutschland, Spanien, Niederlande), sondern auch in Asien ganz vorne in den Charts platzieren. Seit Jahren beschäftigt er sich ausschließlich mit klassischer Musik." (Quelle: Kultur Götzis)

weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Kartenkauf