< Indigo-Synthese
02.03.2014 08:17 Alter: 10 yrs
Kategorie: Pädagogik

ECDL-WebEditing-Zertifikatsverleihung

Neue Webprofis am GYS


Sehr stolz war Direktor Dr. Konzett, als er 9 ECDL-Zertifikate für 9 junge, angehende Web-ExpertInnen verleihen konnte. Diese besondere Auszeichnung wurde zum 1. Mal am GYS vergeben und zeigt die neue Ausrichtung des Unterrichtsfachs Informatik zu praxisbezogenen und anerkannten IT-Standards. Die Prüfung selbst war freiwillig und alles andere als leicht.

Die erfolgreichen AbsolventInnen sind:

VornameNachnameKlasse
MichaelKuhn6a
BerkanCetin6c
DanielAlbert6c
MichaelaRentsch6c
JulianKessler6d
StefanMijic6d
CarolineHupp6e
DanielSchloms6e
SophieLoacker6e

Das GYS gratuliert den angehenden IT-Fachkräften.  Im Mai 2014 haben wieder alle SchülerInnen die Chance, sich für die Prüfung OCG Content Management Systeme (mit Joomla) offiziell prüfen und zertifizieren zu lassen.

 

DI (FH) Mario Wüschner

...alle Bilder...