< Futsal-Weihnachtsturnier
16.12.2019 13:23 Alter: 163 days

Charity-Konzert im Jugendhaus K9


Schon zum zweiten Mal findet die Weihnachtsfeier im Jugendhaus K9 statt. Am Samstag, 21.12.2019, ab 18 Uhr öffnet das K9 seine Türen und begrüßt alle Gäste zur Charity Christmas Party. Sowohl für kulturelle Unterhaltung als auch für den kulinarischen Genuss ist gesorgt: Das Programm gestaltet uns dieses Jahr die Schulband des Gymnasiums Schillerstraße Feldkirch. Die Verpflegung übernehmen die Schüler*innen der Mittelschule Frastanz. Mit dem neuen Projekt „Mittelschule trifft Frastanz“ haben die Schüler*innen unter der Leitung von der Schul-Sozialarbeiterin Theresa Worf schon mehrere Aktionen durchgeführt. Sie bereiten etwas Leckeres zum Essen für die Weihnachtsfeier vor. Der Eintrittspreis von 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro beinhaltet außer den musikalischen Acts auch einen Essens-Bon.

 

Großartige Preise zu gewinnen!

Wer so kurz vor den Feiertagen noch Geschenke braucht, hat die Möglichkeit, sie an diesem Abend zu gewinnen! Bei der Tombola warten großartige Preise auf die Gewinner*innen! Ein großes Dankeschön an all unsere Sponsor*innen für die tatkräftige Unterstützung! Mit dem Kauf eines Loses unterstützen die Tombola-Teilnehmer*innen eine bedürftige Familie in Frastanz, welcher die Erlöse der Tombola zugutekommen. Mit der Charity Christmas Party engagiert sich die Jugend für einen guten Zweck und revanchiert sich ein wenig für die großartige Unterstützung der Jugendarbeit.