< Wandertag der 8b-Klasse
23.09.2020 20:04 Alter: 36 days

Wandertag der 6m


Am Dienstagmorgen machte die 6m ihre erste Wanderung im Schuljahr 2020_21. Wir starteten gemeinsam um 8:15 Uhr am Bahnhof in Götzis in den wunderschönen Tag. Topmotiviert machten wir uns auf den Weg zum Götznerberg. Von dort aus spazierten wir gemütlich in Richtung Alpe Gsohl. Nach der ersten halben Stunde war das steilste Stück geschafft und es ging weiter zu unserem Ziel. Dort legten wir eine Pause ein und genossen die atemberaubende Aussicht, die wir als Kulisse für einige Gruppenfotos nutzten. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es dann auf gleichem Weg wieder ins Tal. Nach der schönen Wanderung aßen wir noch alle gemeinsam eine wohlverdiente Pizza. Dann peilten wir wieder den Bahnhof an und fuhren nach Hause, während die Lehrerinnen zur Beruhigung/Belohnung noch ein Eis aßen.

Die Schülerinnen und Schüler der 6m