< Besichtigung des Olympiazentrums Vorarlberg
16.06.2022 16:17 Alter: 103 days

GYS-Klangkonzert


Am 30. Mai 2022 fand im Theater am Saumarkt das „alljährliche” GYS-Klangkonzert statt. Alljährlich war es die letzten zwei Jahre allerdings nicht gewesen, da uns das Coronavirus ein Strich durch die Rechnung gemacht hatte und wir das Konzert nicht hatten abhalten durften. Deswegen war die Freude bei den Schüler*innen und Lehrer*innen umso größer, endlich wieder gemeinsam musizieren zu können.

Wir starteten den Abend mit dem Stück „Drück die Eins“ unseres Schulchors. Danach durften sich alle Besucher*innen – wir eingeschlossen – an einem sehr abwechslungsreichen Programm, welches Gesang, Klavier, Gitarre und unsere grandiose Schulband inkludierte, erfreuen. Zum Abschluss des Abends boten wir von uns Schüler*innen zubereitete Leckereien an und durften damit für das leibliche Wohl aller Zuhörer*innen sorgen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, an dem alle viel Spaß und Freude an der Musik hatten. Hiermit möchten wir uns nochmals für das zahlreiche Kommen bedanken!

Text: Emila Kaufmann (5a); Fotos: Viktoria Mugg (5b), Klara Prettner (5b), Lisa Zilian (6b)

...mehr Bilder...