< Future Living. Wie wollen wir in Zukunft wohnen?
08.07.2022 07:15 Alter: 34 days

Ausflug der 3d-Klasse zum Harder Strandbad


In der Früh war es zwar noch bewölkt und etwas kalt, doch die 3d-Klasse wagte sich dennoch mit ihrer Klassenvorständin Fr. Prof. Thurnwalder und mir als Begleitperson auf den Weg nach Hard.

Im Strandbad angekommen, erlebten wir strahlenden Sonnenschein und ein wunderschöner Tag erwartete uns.

In diesem Strandbad konnte keine Langeweile aufkommen, die Auswahl an Spielmöglichkeiten ist riesengroß.

Die Schüler*innen konnten sich beim Tischtennis, Volleyball, Basketball oder Fußballspielen austoben.

Manche liehen ein Tretboot aus und genossen auf diese Weise den See, andere wiederum vergnügten sich beim Minigolfen.

Ein Wasserpark auf dem See, in dem man Trampolin springen, rutschen und klettern konnte, war sehr kräfteraubend für die Schüler*innen, wurde aber trotzdem als Highlight empfunden.

Durch die vielen Freizeitangebote dieses Bades wurden Urlaubsgefühle als Einstimmung auf die bevorstehenden Ferien geweckt.

Prof. Pintaric-Küng Luitgard

...mehr Bilder...